Stark aufgestellt für die nächsten zwei Jahre

von: Niclas von Caprivi

Am 220160126_Vorstand1. Januar haben wir auf unserer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Jens Dreger, der zuvor lange Jahre als stellvertretender Vorsitzender unserer Abteilung aktiv engagiert war und diese zuletzt gemeinsam mit Regina Richter kommissarisch geleitet hat. In seinem Bericht verwies der frisch gebackene Vorsitzende auf die interessanten Diskussionen, vielfältigen Aktionen und nicht zuletzt auf das tolle Engagement der Mitglieder in den letzten zwei Jahren. Ziel ist es, in den kommenden zwei Jahren daran anzuknüpfen.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Regina Richter und Rudolf Kujath gewählt. Neuer Schriftführer ist Niclas von Caprivi. Bereits am 26. Januar tagte der neue Vorstand und befasste sich unter anderem mit der Planung der kommenden Sitzungen sowie anstehenden Aktionen. Auch ein paar allgemeine Gedanken zum Wahlkampf für das Abgeordnetenhaus und die Bezirksämter im September spielten eine Rolle.

So starten wir motiviert und personell gut aufgestellt ins Wahlkampfjahr 2016!

Wahlergebnisse kompakt: Jens Dreger (Vorsitzender), Regina Richter (stellvertretende Vorsitzende, Mitgliederbeauftragte), Rudolf Kujath (stellvertretender Vorsitzender), Eckart Böhringer (Kassierer), Niclas von Caprivi (Schriftführer, Internetbeauftragter), Melanie Rosliwek-Hollering, Volker Giersch, Heide Hellwig, Manfred Weißbach (Beisitzerinnen und Beisitzer), Waltraud Mohnholz (Seniorenbeisitzerin), Torsten Höhne (Beauftragter für innerparteiliche Bildung), Jens Dreger, Rudolf Kujath, Regina Richter, Melanie Rosliwek-Hollering, Waltraud Mohnholz, Niclas von Caprivi (Kreisdelegierte)