Europaforum der SPD Marzahn-Hellersdorf

Am Freitag, den 25.05.2018 haben sich die KandidatInnen der SPD Berlin für die Europawahl bei uns vor unserer Kreisvollversammlung vorgestellt.
Eine tolle Veranstaltung, die gezeigt hat, dass wir wirklich beeindruckende KandidatInnen haben, die sich nun auf dem Landesparteitag zur Wahl stellen. Vielen Dank auch an Sylvia-Yvonne Kaufmann, die uns engagiert aufzeigte, auf was es in Europa zukünftig ankommt und was eine starke Sozialdemokratie in den letzten Jahren bewirkt hat. Wir bedanken uns auch bei ihr für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Danke allen fürs Kommen und zum Beitragen zu dieser gelungenen Veranstaltung!


Unsere anwesenden Mitglieder haben am Ende ein Votum abgegeben, welche KandidatInnen unsere Delegierten unterstützen sollen. Die meisten Stimmen erzielen dabei auf Mélanie Reuter vor Gabi Bischoff, Annika Klose und Arturo Winters.