Sommerfest der SPD Alt-Marzahn

Sven Kohlmeier verteilt Snacks beim Sommerfest der SPD Alt-Marzahn

Im „Grünen Klassenzimmer“ des Victor-Klemperer-Kollegs trafen sich am 24.06 die Mitglieder der Abteilung 4 – Alt-Marzahn sowie Interessierte mit Partnern und Familie zu ihrem jährlichen Sommerfest. Dieses mal freuten wir uns außerdem, Sven Kohlmeier (MdA) als Gast begrüßen zu dürfen.

In einer lockeren Atmosphäre tauschten wir uns zu der aktuellen Lage im Land und in der Partei aus. Angeregte Diskussionen gab es unter Anderem zu den Themen IT-Ausstattung in Bildungseinrichtungen und in der öffentlichen Verwaltung des Landes sowie die Bezahlung von Pflegekräften. Auch das in der Öffentlichkeit stark diskutierte Anitdiskriminierungsgesetz war ein Thema.

Gemütlicher Austausch beim Sommerfest

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. So gab es passend zu den warmen Temperaturen belegte Sandwitches und Wassermelone. Für die Organisation bedanken wir uns herzlich bei Jennifer Hübner und Marion Hoffmann.

Jennifer Hübner, Enrico Bloch und Sven Kohlmeier im „Grünen Klassenzimmer“