Meldet euch zur Sommer-Partei-Schule an!

Die Covid-19-Pandemie hat auch das Parteileben unserer SPD Marzahn-Hellersdorf verändert. Sämtliche Gremiensitzungen finden seit Wochen in Telefon- und Videokonferenzen statt.

Unsere informellen und geselligen Termine finden bisher keinen Ersatz. Weder konnten wir uns zum 1. Mai treffen, noch ist an eine Fortführung der „SPD MaHe auf Tour“-Reihe mit Besuchen bei politischen Institutionen zu denken.

Wir erleben einen Sommer, den wir diesmal noch ohne Wahlkampf verbringen können. Daher hatten wird die Idee einer virtuellen Sommer-Partei-Schule. Wir wollen die Zeit nutzen und uns gegenseitig weiterbilden, austauschen und fit für den Super-Wahlkampf im Frühjahr und Sommer 2021 machen.

Wir laden alle Genoss*innen ein sich bei unser Sommer-Partei-Schule anzumelden. Das gesamte Programm findet ihr hier.

Bitte meldet euch hier bis zum 04. August an.